Das Farbreich und ich

Ich liebe was ich tue!

Und ich möchte, dass sie mit den Ergebnissen zufrieden sind.

Ein besondere Freude bereiten mir die kreativen Kinder- und Erwachsenenkurse. Hier kann ich mein langjähriges Wissen als als Atelier- und Werkstattpädagogin weiter geben und freue mich mit euch über die Ergebnisse!

Schaut einfach ins aktuelle Kursprogramm – es gibt immer was neues zu entdecken!

Das Farbreich in kürze

Das Farbreich und ich

Im Atelier Farbreich in Schutterwald habe ich einen Ort geschaffen, wo ich meine Leidenschaft für Ton ausleben und weitergeben kann. Ich liebe es, Neues auszuprobieren, mit verschiedenen Tonen, Glasuren und Techniken zu experimentieren.

Genau so viel Freude bereitet es mir, diese Erfahrungen in meinen Kursen an Menschen jeden Alters weiterzugeben. Als Atelier- und Werkstatt-pädagogin stehe ich, wo es nötig ist, mit Rat und Tat zur Seite, damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene am Ende des Kurses zufrieden sind. Meine Keramikobjekte stehen zum Kauf , oder zur Anregung in den Kursen zur Verfügung. Gerne fertige ich auch Objekte nach ihrem Wunsch.

Ich freue mich auf ihren Besuch in meinem Atelier – herzlich Willkommen.

Simone